Soleedad

ich habe keine Ahnung,was mein erster Eintrag enthalten sollte. Vielleicht gut so...

Etwas über mich.....  - bin Ausländerin. Ich könnte in meiner Muttersprache schreiben ,aber vielleicht wäre es besser für mich, meine deutschkenntnisse weiter zu verbessern. ich studiere deutsch. und es ist noch auf einem niedrigen niveau. leider.

Ich wurde  1989 geboren, bin vor einigen Monaten in eine große Stadt umgezogen , habe mein Leben ganz geändert. Inzwischen hab ich mich auch verändert. Ist das normal,dass es in mir selbst zwei Personen kämpfen ? zwei ich........ . bin eine prinzessin,die einerseits so unschuldig ist, andererseits so böse... .

bn single. manchmal scheint es mir, ich finde nie meinen traummann. vielleicht wenn ich ihn sogar kennen lerne, und er meine geschicht weiß,dann wird er mich nie mehr kennen wollen... .

Das wird ein blog von einer jungen frau, die ganz verwirrt ist, die sich von ihrer vergangenheit nicht befreien kann, deren vergangenheit und sensibilität alles noch schwerer machen.

es wird sicher nicht langweilig. manchmal schäme ich mich sogar,dass mein leben so ist... .

 

und........... verurteile nie einen menschen, den du nicht gut kennst . alles hat seinen grund.

 

soleedad

 

7.6.12 22:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen